Beller Kirche in Eckelsheim


Manchmal braucht es gar nicht viel, ein Dach über dem Kopf reicht schon. Doch manchmal braucht es noch nicht mal das!

Diese einzigartige Location in Rheinland-Pfalz, umzingelt von Weinreben und doch zentral an der Straße mit Parkplatz gelegen, hat kein Dach über dem Kopf, denn es ist eine alte Kirch-Ruine.


Heiraten im Freien ist hier die Devise. Aber nicht nur das. Diese Hochzeitslocation bietet sogar die Möglichkeit hier zu feiern. Der perfekte Tagesablauf würde ich sagen: erst die freie Trauung anschließend in der gleichen Location die Feier mit den Gästen. Eine laue Sommernacht wird dann zu einem unvergesslichen Abend mit viel Musik, Wein und direktem Blick auf den Sternenhimmel!


Ein Traum!

Foto & Video: DFischer Weddings


Konzept: Laura Seitz

Weddingplanner: Wedding Stories

Brautpaar: Caro & Twan

Blumen: Design & Fluer

Brautkleid: In Liebe Gehüllt

Herrenausstattung: Modeca Bridal

Papeterie: Julia Z. Lettering

Schmuck: Refines Bohemia

Haare: Beauty & Style Zehra

Make-Up: Gül Salo

Deko & Mobiliar: CB Events

Freie Traurednerin: Silva Teller

Torte: Frau Kos

Veröffentlichung: The True Bride