Dein Hochzeitsvideograf in Frankfurt und Rhein-Main

"Bilder die (sich) bewegen"

Geschichten erzähle ich nicht nur in statischen Bildern, sondern auch in bewegten Bildern mit Ton und Musik. Lass' dich emotional mitreisen, in dem du Momente nochmal hautnah erleben kannst.


Bilder sind toll - man kann sie ausdrucken, einkleben, aufhängen und immer wieder bestaunen. Der Moment von damals ist eingefroren und man kann sich in die Situation zurückversetzen. Aber manchmal will man mehr.


Ein Hochzeitsvideo bzw. allgemein Videos intensivieren diese Gefühle um ein Vielfaches. Die lieben Worte des Brautvaters, das Eheversprechen oder die Glückwünsche der Oma. Das alles sind Momente, die man zwar bildlich festhalten kann, nicht aber das gesagte Wort, nicht die Emotion und die zitternde Stimme beim Vorlesen.

Das Lieblingslied als Eröffnungstanz legt sich über jedes einzelne Wort und Bild und unterstreicht die Situation.

Es sind nur drei, vier, vielleicht fünf Minuten, die einen ganzen Tag oder sogar noch mehr zusammenfassen und das mit einer Emotionalität, die man sich nicht vorstellen kann.

Was gibt es Schöneres, als in 30 Jahren dieses Video den Enkelkindern zu zeigen und sie an diesen Momenten teilhaben zulassen.