Gutshof Ladenburg


Warum ich ausgerechnet für das Gutshof Ladenburg eine Empfehlung ausspreche ist ganz einfach: Es ist so unsagbar gut für Hochzeiten geeignet. Egal ob große oder kleine Gesellschaft, für jeden ist etwas dabei! Und nicht nur das. Man kann vor Ort ganz Wetterunabhängig Feier oder eben im Sommer draußen im Garten eine gemütliche Hochzeit ausrichten. Egal ob Sektempfang, Freie Trauung im Garten oder sogar das Abendessen - alles ist möglich.


Durch die großzügige Fläche bietet die Location zusätzlich genug Raum, sodass auch mehrere Hochzeiten zeitgleich stattfinden könne, ohne, dass die Gestellschaften sich überhaupt sehen. Das hat auch noch einen weiteren Vorteil,, denn dadurch ist es einfacher einen freien Termin dort zu ergattern, da mehr Kapazitäten zur verfügung stehen.


Und zu guter Letzt zwei wichtige Kaufentscheidungen ,-)

1) Der Location bietet tolle Spots für die Brautpaarfotos, sodass ihr nicht noch zusätzliche Fahrstrecken auf euch nehmen müsst. Egal ob grüne Fläche, alte Gemäuer, Treppen, Fensterfronten, Sunset, Drohnenflug - alles was das Brautpaarherz höher schlagen lässt.


2) Die Location liegt abseits vom Ortskern, sodass die Lärmbeschränkungen auch nicht so streng sind.

https://www.gutshof-ladenburg.de/