HOCHZEITSTREND: SO HEIRATET IHR IM BRIDGERTON-STIL


Im Bridgerton Stil zu heiraten - was ein Traum. Welche Braut hat diese Serie nicht gesuchtet? Ich für meinen Teil hebe die Hand gerade sehr, sehr hoch. Gerade als Hochzeitsfotografin Frankfurt verfolge ich die Trends auf dem Markt sehr intensiv. Denn hier werden die neusten Filme, Stile und Farben direkt in Hochzeitstrends übersetzt. So war die Serie Bridgerton eine richtige Inspirationsquelle. Jede Folge habe ich genauestens beobachtet und die Farben, Formen und Stile bestaunt.

Was glaubt ihr wie begeistert ich war, als eines meiner Brautpaare mir sagte, dass ihre Hochzeit das Motto Bridgerton trägt.


Die Details und Bilder der Hochzeit erinnern wirklich an die Londoner High Society des 19. Jahrhunderts und könnten glatt aus dem Film entsprungen sein.

Aber seht selbst...