Dein Hochzeitsfotograf und Videograf Mainz

für hochwertige und luxuriöse Hochzeiten

"Timeless Motion & Emotion - Das bedeutet für mich eine Mischung aus hochwertiger Reportagefotografie mit natürlichen Momenten, kombiniert mit exklusiven "Vogue-Bilder" die euch ein Feeling von Hochglanzzeitschrift vermitteln."

—-

Heyligenstaedt Hochzeit, Hochzeitsfotograf Frankfurt, Diana Fischer, DFischerWeddings, Nächster Halt Business, Business Podcast

Deine Hochzeitsfotografin aus Mainz

Diana Fischer

Ihr seid bei mir richtig, wenn ihr In Mainz und Umgebung heiratet und Wert auf eine hochwertige und stilvolle Hochzeit legt. Wenn euch Qualität und Charakter vor Quantität geht, kann ich euren Erwartungen für eure Hochzeit mehr als gerecht werden. 


Seit 2018 begleite ich Hochzeiten und pflege dabei einen sehr engen Kontakt zu allen Brautpaaren. Heiraten ist so ein itimer und emotionaler Akt, der von euch und euren Liebsten in vollen Zügen genossen werden soll. Aus diesem Grund ist es mir wichtig euch zu begleiten, sodass alle eure Gäste den tag genießen können. Es geht darum euch eure Version von perfekten Hochzeitsbildern und -videos zu schenken die zeitlose, elegante und modern sind. Als eure Hochzeitsfotografin ist genau das mein höchster Anspruch.

 

Hochzeitsfotograf Frankfurt, Fotograf Frankfurt, Diana Fischer, Dfischerweddings, Hochzeit Frankfurt, Hochzeit Mallorca

Diana

Hochzeitsfotograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Rhein-Main, Hochzeitsvideograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Mallorca

BEWEGUNG FESTHALTEN

Elegant und zeitlos

Portfolio
Hochzeitsfotograf Frankfurt, Fotograf Frankfurt, Diana Fischer, Dfischerweddings, Hochzeit Frankfurt, Hochzeit Mallorca

BEWEGUNG FESTHALTEN

Elegant und zeitlos

Portfolio
Hochzeitsfotograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Rhein-Main, Hochzeitsvideograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Mallorca

BEWEGUNG FESTHALTEN

Elegant und zeitlos

Portfolio
Hochzeitsfotograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Rhein-Main, Hochzeitsvideograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Mallorca

BEWEGUNG FESTHALTEN

Elegant und zeitlos

Portfolio
Hochzeitsfotograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Rhein-Main, Hochzeitsvideograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Amsterdam

BEWEGUNG FESTHALTEN

Elegant und zeitlos

Portfolio
Hochzeitsfotograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Rhein-Main, Hochzeitsvideograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Mallorca

BEWEGUNG FESTHALTEN

Elegant und zeitlos

Portfolio
Hochzeitsfotograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Rhein-Main, Hochzeitsvideograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Mallorca

BEWEGUNG FESTHALTEN

Elegant und zeitlos

Portfolio
Hochzeitsfotograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Rhein-Main, Hochzeitsvideograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Mallorca

BEWEGUNG FESTHALTEN

Elegant und zeitlos

Portfolio
1 / 8

Hochzeitsfotograf Mainz & Hochzeitsvideo Mainz


ZEITLOSE, MODERNE UND HOCHWERTIGE HOCHZEITSFOTOS IN Mainz und Umgebung


Ihr wünscht euch authentische Momente und genau diese möchte ich euch schenken. Der Moment, wenn dein Vater dich zum ersten Mal im Brautkleid sieht, wenn die Jungs noch mal schnell einen Kurzen trinken, die Oma beim Ja-Wort weint und die Trauzeugen die Tanzfläche unsicher machen. Genau auf diese Momente kommt es an.


Stellt euch vor, ihr könntet die Schönheit und den Zauber eurer Hochzeit in einzigartigen Bildern festhalten. Als Hochzeitsfotografin stelle ich genau das sicher, sodass ihr genau das bekommt - unvergessliche Momente, für die Ewigkeit. Als langjährige Hochzeitsfotografin und -videografin aus der Nähe von Mainz setze ich Kreativität, Leidenschaft gepaart mit modernen Elementen ein, um die Magie eures großen Tages einzufangen und in Bildern zum Leben zu erwecken.

Ich weiß welche Bedeutung solche besonderen Momente haben, denn ich bin selbst seit 2014 verheiratet, und daher möchte ich euch atemberaubende Bilder und Momente schenken. Mein Credo ist

"Ich weiß nicht im Vorfeld welches eure Lieblingsbilder sind, daher behandle ich jedes Hochzeitsfoto so, als ob es euer potenzielles Lieblingsbild wird."


Konkret bedeutet es, dass ich versuche alle Hochzeitsbilder in ihrer Perfektion abzugeben. Egal ob störende Mülleimer im Hintergrund zu sehen sind oder das Kabel vom Föhn. Alles was nicht zu eurer Liebesgeschichte gehört wird ausgebessert. Mir geht es nicht darum eure Hochzeitsbilder zu verfälschen, sondern den Fokus auf das Wesentliche zu lenken. Auf eure Gäste und euch als Brautpaar!



Dein Hochzeitsfotograf Mainz

für exklusive und hochwertige Hochzeiten


Exklusive und hochwertige Hochzeiten heißt für mich Einzigartigkeit und Unique. Es geht darum eine einmalige Erfahrung an einem so besonderen Tag, wie dem Hochzeitstag, zu erschaffen. Erstklassige Hochzeitsdienstleister an der Seite zu haben ist das A und O und ein großer Seegen. Egal worum es sich handelt, wir Dienstleister, müssen in der Lage sein deinen Hochzeitstag ins perfekte Licht rücken zu können. Das geht vor allem mit jahrelanger Erfahrung und viel Know How. Ob du's glaubst oder nicht, ich habe sogar schon mal ein Brautkleid während des Sektempfangs genäht, weil sich die Spitze gelöst hatte. Die Braut war so sehr davon gestört, dass ich wusste, dass ihr jedes Bild ihr nicht gefallen würde, weil sie nur Augen für das kaputte Kleid hatte. Also habe ich kurzerhand Nadel und Faden von der Location geschnappt und es mit ein paar Nähten fixiert (meine Mama ist gelernte Schneiderin ;-) ). Ende gut, alles gut und Braut war super happy.


Und genau darum geht es. Diese Momente sollten durch eine Crew aus Hochzeitsdienstleistern in den Griff genommen werden und dir die Sicherheit geben, das am Hochzeitstag nichts schief gehen kann.

Showreel 2023
Showreel 2022
Kristina & Artem (TEASER)

Toskana Vibes auf einem Weingut

Maria & Wilhelm (TEASER)

Editorial chick & After-Wedding in Paris

Hochzeitsfotograf Mainz buchen...

"Ich würde es definitiv wieder so machen!"

Kundenstimmen

Nadine & Max

Hochzeitsfotograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Rhein-Main, Hochzeitsvideograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Portugal

Ich habe Diana über Instagram gefunden und war sofort begeistert von ihrem Stil. Und obwohl wir in der Hochsaison gefeiert haben, hat sie sich kurzerhand einen Flug gebucht und und war für 2 Tage bei uns in Portugal. Als Person ist Diana wundervoll, sie strahlt so viel Herzlichkeit und Freude aus, es macht richtig Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten. Sie ist außerdem super professionell. Die Aufnahmen unserer Hochzeit sind einmalig, das sagt wirklich jeder.

Hochzeitsfotograf Mainz

Hochzeitsfotograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Rhein-Main, Hochzeitsvideograf Frankfurt, Hochzeitsfotograf Mallorca

Produktempfehlungen

Check out our services

Featured On

Follow me on Instagram

@dfischerweddings