Altes Auktionshaus Mainz

Deine Hochzeitslocation in Mainz

Das könnte dich auch interessieren: Blogbeitrag und weitere Informationen zum alten Auktionshaus Mainz

Bei dieser Hochzeit im alten Auktionshaus Mainz habe ich nicht schlecht gestaunt. Nicht nur das Brautpaar, die Dekoration und das Essen waren der Hammer. Nein die Hochzeitslocation war zusätzlich ein Highlight. Für mich ist das ein absoluter Geheimtipp für eine Hochzeitslocation im Rhein-Main-Gebiet.


Unfassbar schön restauriert und sehr vielseitig einsetzbar. Zudem bietet das gesamte Gelände unzählige Möglichkeiten für einmalige Hochzeitsfotos und das sogar zum Sonnenuntergang, denn die Sonne geht genau vor dem alten Auktionshaus unter. Da schlägt mein Hochzeitsfotografen Herz gleich höher.


Ich freue mich schon auf die nächsten Hochzeiten an dieser zauberhaften Location.